Radtour - Horn-Gars-Nondorf-Mold-Horn

von

Eine kleine aber feine Radtour versüsste uns heute den Nachmittag. Bei herrlichem Wetter etwa 25 km bequem mit dem E-Bike.

Von Horn gestartet sind wir in Richtung Rosenburg aufgebrochen. Noch vor Rosenburg entlang der MTB Strecke nach Gars um uns dort quer rüber in Richtung Maiersch zu hanteln. Aber hier bogen wir wieder entlang der MTB Strecke zum Biotop wo wir eine kleine Verschnaufpause machten.

Dann radelten wir schon weiter nach Kotzendorf und Nonndorf. Kurz nach Nonndorf überquerten wir die Bundesstrasse um nach Mold zu gelangen. Von dort weg sind es ja nur noch wenige Minuten um schon wieder in Horn anzukommen.

Alles in Allem eine nette Runde mit etwa 25 km - kaum Steigungen, grösstenteils Autofreie Wege, teils Asphaltiert, teils Schotterwege - aber alles gut befahrbar.
Kondition? Mit dem eBike ... nein :-)

Zurück