Muckendorf - Burg Kreuzenstein

von

Heute machte das Wie War's Dort? -Team eine gemeinsame Radtour von Muckendorf auf die Burg Kreuzenstein. Eine feine Runde bei herrlichem Radwetter.

Den heutigen Sonntag wollten Sonja, Christoph und ich eine gemeinsame Radtour fahren. Christoph mechanisch und Sonja und ich jeweils mit E-Bike.
Die Tour führte uns entlang der Donau, dem Donauradweg, bis zum Kraftwerk Greifenstein. Hier überquerten wir die Donau und fuhren über Korneuburg weiter auf die Burg Kreuzenstein. Ausser dem letzten Stück, etwa 2 Kilometer war die Strecke flach und kaum anstrengend - ideal zum cruisen ...

Oben gönnten wir uns ein Getränk und nutzten die Zeit mit Plaudern, bevor es wieder zurück ging. Diesesmal wählten wir die Strecke über Stockerau, aber auch wieder in Greifenstein über die Donau.

Empfehlenswert? Ja, definitiv. Eine ruhige und entspannte Fahrt ...

Zurück