Mit dem Rad rund um Purgstall

von

Purgstall an der Erlauf - von hier aus starteten wir die beiden Radrunden Ötscherlandradweg und Panorama-Höhenweg und vereinten diese in eine etwa 32km lange EBike-Tour.

Die letzten Tage verbrachten wir in Mooslandl, im Landhotel Mooswirt - leider wieder mal ein viel zu kurzer Aufenthalt in der Gemeinde Landl und im Gesäuse. Um die (Kurz)Urlaubszeit noch etwas ausklingen zu lassen, machten wir auf der Heimreise nochmals einen Stopp in Purgstall.
Am Vortag hatte ich mir noch zwei Biketouren rausgesucht: Ötscherlandradweg und Panorama-Höhenweg. Und diese beiden, mit dem EBike ja kein Problem, hatten wir dann zu einer grossen Tour vereint.

Leicht zu fahren - ein paar Steigungen mit drinnen - und immer wieder ein toller Blick ins Land.
Nach etwa 2 Stunden packten wir unsere Räder wieder auf den Fahrradträger am Auto und ab ging's nach Hause ...

Zurück