das sind wir

ein kleinwenig Info über uns

Christoph Alois Zisser

geboren am 22.06.1980 in Klosterneuburg.2003 – 2014 verheiratet, dann Scheidung.Sohn Matthäus Alois Zisser erblickte am 15.07.2005 das Licht der Welt.Flocki, ein Labrator/Spanielmischung kam 2009 zu uns und ist bis heute mein treuer Weggefährte. Egal wo ich bin und wohin ich reise – Flocki ist immer mit dabei.

1988 schloss ich die Handelsschule in Tulln ab und arbeitete dann bei der Zeitung Motorbazar im Anzeigenverkauf.1999 wechselte ich in ein Tourneetheater und organisierte dort die Vorstellungen, Tourneen usw.2000 kam ich zu T-Mobile und arbeitete mich vom Promoter bis zum stellvertretenden Shopleiter auf.2004 dann der Wechsel in das Geschäft meines Vaters, das ich übernehmen werde: www.maschinen-zisser.com


Bernhard Renner

geboren am 16.01.1970 in Breiteneich/Horn; somit ein echter Waldviertler.
Ich war verheiratet und bin geschieden. Aus dieser Zweisamkeit ging ein ganz tolles Mädchen, welches auf den Namen Marlies hört, hervor. Marlies kam am 12.05.1999 zur Welt.
Seit etwa 2002 lebe ich mit meiner Lebensgefärtin Sonja zusammen. Sonja hat einen Sohn mit 22 jahren, der Riccardo heisst.
Nachdem ich 2002 mein selbstgebautes Haus verkauft habe und wir uns ein gemeinsames Häuschen im oberen Waldviertel zugelegt hatten, wurde dies aber 2006 wieder verkauft. Danach übersiedelten wir in eine sehr geräumige 140qm-Wohnung, welche wir aber nach dem Auszug von Riccardo in eine 86qm-Wohnung ‚eingetauscht‘ haben.

1988 habe ich den Präsenzdienst abgeleistet.1989 begann ich meinen Dienst in der Firma Kaba Gmbh2009 musste ich die Firma Kaba leider verlassen, woraufhin ich den Weg in die Selbständigkeit eingeschlagen habe.2012 durfte ich wieder in die Firma Kaba eintreten, wo ich noch heute beschäftigt bin.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Webdesign & Handel (mit Waren aller Art).
Erreichbar bin ich hier: www.berecont.at