Blog

Neuigkeiten und Updates

Gags Gags Gags

von Bernhard Renner

Stermann & Grissemann

Ein Gewinnspiel auf Facebook sollte Christoph und mich nicht nur online verbinden, sondern auch offline - in Form eines Kabarett-Abends mit Stermann und Grissemann ... Kabarett? Satire? Doppelconference? ... wie auch immer man es nennen darf - der Abend war genial ... soviel darf schon mal vorweg genommen werden.

Mit nebenstehendem Facebook-Aufruf (das war am Montag), der unsrigen Antworten und dem Zufallsprinzip wurden wir von #Hoanzl Media via Messenger informiert. Das zusätzlich tolle an der Sache ist, dass wir am Dienstag einen gemeinsamen Besuch zur Premiere von 'Baumschlager' hatten und zeitgleich informiert worden sind, dass wir den Donnerstag gleich nochmals gemeinsam verbringen müssen ;-)

Ja, so hatten wir uns eben am Donnerstag abends nochmals in Wien getroffen um den Abend gemeinsam im Stadtsaal zu verbringen.
Christoph mit Tinchen und ich mit Sonja ... das Quardett war bereit für Gags, Gags, Gags!

Das Programm verlief unterhaltsam von der ersten Minute weg und man möge es kaum für möglich halten, aber meine Erwartungen wurden schier übertroffen - Christoph & Dirk in Höchstform! Ein Programm das sich sehen lässt » Prädikat: SEHENSWERT
Ob ich's mir nochmals ansehen würde? Ja, auf alle Fälle :-)

Danke an #Hoanzl Media für die Möglichkeit des tollen Abends und natürlich für die Karten!

Zurück